Mit Feuer und Flamme …

BBQ BEI BEOS

Ja, so soll ein Firmen-Event sein: Die Münchner Niederlassung der großen Immobilienagentur BEOS lud ihre Mitarbeiter zum Barbecue – und es wurde eine richtige Sommer-Party daraus. Das Firmengelände – nicht mehr wiederzuerkennen, nachdem wir uns erst mal mit allem Drum und Dran dort eingerichtet hatten (das Highlight: unsere Original-Beachparty-taugliche Outdoor Kitchen). Das Catering – von sommerlich-leicht bis grillknusprig-lecker mit Sushi & Sashimi, Flammkuchen, Pasta con Tartufo und natürlich: Grillware satt (Langusten, Baby-Gemüse, Tomahawk-Steak, Yellowfin-Tuna, Wagyu-Rinderfilet …).

Zum Abschluss karibische Träume von Avocado Ice Cream bis Piñá Colada in halbierter Baby-Ananas – und natürlich coole Drinks und feinste Cocktails: „Baccardi-Feeling“ vom Feinsten, ob mit oder auch ohne Rum.

Ansonsten: Beste Laune, feinste Stimmung, Ablauf wie geschmiert – kein Wunder, dass BEOS zu den Top-10-Arbeitgebern Deutschlands gehört: Wenn Sie uns solche Feste ausrichten lassen …